HGV-Söflingen – Söflinger Handel- und Gewerbeverein e.V.

Der Söflinger Handel- und Gewerbeverein e.V. ist ein Zusammenschluss der Händler, Dienstleister und Gewerbetreibenden in Söflingen.
Der Handel- und Gewerbeverein Söflingen bündelt die Aktionen und Veranstaltungen der Händler, Dienstleister und Gewerbetreibenden in Söflingen.
Er veranstaltet und betreut jedes Jahr den Osterbrunnen, den verkaufsoffenen Sonntag an der Kirchweih und den Weihnachtsmarkt auf dem Gemeindeplatz in Söflingen.

Wir laden herzlich alle Söflinger Unternehmer, die bisher noch nicht HGV-Mitglied sind, herzlich ein, sich uns anzuschließen und so auch von unserem Söflinger Geschenkgutschein und den vielen bunten Aktionen und Festen, die der HGV während des Jahres organisiert, zu profitieren.

Aufnahmeantrag HGV-Söflingen als PDF Downloaden