– Ihr Immobilienpartner
– Daheim in der Region
– Immobilien sind unsere Leidenschaft

Unsere Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag

09:30 Uhr  –  13:00 Uhr
15:00 Uhr  –  17:30 Uhr

Mittwoch und Samstag, als auch Termine außerhalb den Bürozeiten
sehr gerne nach Vereinbarung.ImmobilienAgentur Ludi

Kapellengasse 28
89077 Ulm

info(at)ludi-immobilien.de
www.ludi-immobilien.de
Tel.: 0731-374 999 3

Immobilien sind unsere Leidenschaft

Die ImmobilienAgentur Ludi ist ein modernes und erfahrenes Unternehmen, das sich auf die professionelle Vermittlung und Bewertung von Immobilien in Ulm und Umgebung spezialisiert hat. Für unsere Kunden sind wir immer mit Leidenschaft und Tatkraft am Werk. Keine Aufgabe, die uns zu groß ist, keine Herausforderung, die wir nicht annehmen würden, um Sie auf bestmöglichem Wege zufriedenzustellen.

Das unterscheidet uns sicher von vielen anderen. Und darauf sind wir stolz.

Geführt wird das Unternehmen mit der Erfahrung von über 15 Jahren von Herrn Karl-Heinz Ludi.

Seine Expertise liegt in der Qualifizierten Immobilienbewertung und der professionellen Vermarktung von Wohnimmobilien.

Als zertifizierter Immobilienmakler/IHK und geprüfter Bewerter für Wohnimmobilien/BVFI ist er seit vielen Jahren erfolgreich in der Vermittlung von Immobilien tätig.

Daneben wurde er zum Regional-Vorstand beim Bundesverband für die Immobilienwirtschaft berufen.