Individuelle Raumgestaltung

Tel.: (0731) 38 40 84

Portfolio

Fenstergestaltung
wird durch maßgeschneiderte Lösungen mit Plissees, horizontal sowie vertikal Jalousien ein ansprechendes und funktionelles Licht- und Raumkonzept nach aktuellen Interieurtrends.

Stoffe
mit einem hohen Anspruch an Design, Qualität, Langlebigkeit sowie Komfort verleihen Fenster und Möbeln einen individuellen, unverwechselbares Wohnambiente. Den kreativen Ideen sind keine Grenzen gesetzt aus der Farb- und Materialvielfalt ein persönliches zuhause mit großer Behaglichkeit zu gestalten.

Bodenbeläge
Der richtige Boden gibt die Basis für ein angenehmes Raumklima und ist ein entscheidener Baustein für das gesamt Wohnraumkonzept. Aus der Vielfalt von Design, Kork, Laminat, Parkettböden sowie Teppichen wird nach individuellen Bedürfnissen und Vorraussetzung das Wohlfühlambiente gestaltet.

Wohnaccessoires
verleihen ihren Wohnambiente ihren individuellen Charme und Gemütlichkeit. Ob Klassisch, Chabby-Look, oder Designobjekt für jeden ist was dabei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Geschäftsräumen.

Wenn Sie wünschen vereinbaren wir auch Termine bei Ihnen vor Ort.