Der Söflinger Osterbrunnen

wurde auch in diesem Jahr vom
Söflinger Handel- und Gewerbeverein in vielen Stunden und in liebevoller Kleinarbeit gestaltet, organisiert und finanziert.

BRINGEN SIE SÖFLINGEN ZUM BLÜHEN:

WERDEN SIE PFLANZEN-PATE!

Bunter, grüner, schöner – knapp 40 große Pflanzentröge zieren den Ortskern von Söflingen. Wir brauchen Unterstützung durch Paten für die Kosten der Bepflanzung und Pflege.

Ob Privatperson oder Unternehmen – mit einem einmaligen Jahresbeitrag werden Sie Pate von einem oder mehreren Söflinger Pflanzentrögen. An dem wird ein Schild mit Ihrem Namen und/oder Logo angebracht und wir erzählen allen von Ihrem Engagement (Website, Presse etc). Und wenn die Bepflanzung gewechselt wird, gehört die ausgegrabene Pflanze Ihnen – wenn Sie möchten! Eine Initiative des Handel- und Gewerbeverein Söflingen e.V.

Jahresbeitrag inklusiv 19% Mehrwertsteuer
HGV-Mitglied € 240.-
nicht HGV-Mitglied € 360.
Privatperson € 150.-